Sonntag, 10. April 2011

Sahne? Sahne!


Bisher hab ich die Soyatoo genommen für den Kuchen. Sie lässt sich sehr gut aufschlagen. Ist aber auch speziell als Sahne für auf den Kuchen gedacht.

Gib auch z. B. von natumi die Cre Soy, die ist wie flüssige Sahne und ich nehme sich zum Kochen.

Jetzt hab ich auf der Verpackung gelesen "aufschlagbar". Solle sie tatsächlich für meinen Apfelkuchen geeignet sein?

Also hab ich es probiert und es geht!!

Cre Soy, gut gekühlt, anschlagen, 1 Tütchen Arche Sahnefest dazukippen, weiterschlagen, 1 TL Zucker dazu und 2 TL Limettensaft, weiterschlagen, bis die Sahne soweit aufgeschlagen ist, wie man sie mag.

Superlecker, luftig, steif wie man es von Kuhsahne kennt......einfach fantastisch!!!




Definitiv Klasse, oder??

©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen